Produkt zum Begriff Kundenbetreuung:
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Kreuter, Dirk: Akquise-Impulse
Akquise-Impulse , Akquise-Push für jeden Tag Vertriebs-Profi Dirk Kreuters "Akquise-Impulse" sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung - mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der "Meersalz-Butter", wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
- Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack
Preis: 15.27 € | Versand*: 4.99 €
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"Wie lassen sich im Außendienst effizient Kundenakquise und Kundenbetreuung miteinander verbinden?"
Im Außendienst können Kundenakquise und Kundenbetreuung effizient miteinander verbunden werden, indem man gezielt potenzielle Neukunden anspricht und gleichzeitig bestehende Kunden regelmäßig besucht. Durch eine strukturierte Planung und Organisation der Kundenbesuche können beide Aufgaben optimal koordiniert werden. Zudem ist eine regelmäßige Kommunikation und Pflege der Kundenbeziehungen entscheidend, um langfristige Kundenbindung zu gewährleisten.
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Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen Unternehmen bei der effizienten Kundenbetreuung und -akquise?
Callcenter-Dienstleistungen ermöglichen eine schnelle und professionelle Kundenbetreuung rund um die Uhr. Sie bieten die Möglichkeit, Kundenanfragen und -beschwerden zeitnah zu bearbeiten und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern. Zudem können durch gezielte Telefonakquise neue Kunden gewonnen und somit Umsätze gesteigert werden.
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Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen für Unternehmen bei der Kundenbetreuung und -akquise?
Callcenter-Dienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden rund um die Uhr zu betreuen, was die Kundenzufriedenheit erhöht. Durch den Einsatz von professionellen Callcentern können Unternehmen auch effektiver neue Kunden akquirieren und somit ihren Umsatz steigern. Außerdem ermöglichen Callcenter eine effiziente und personalisierte Kommunikation mit den Kunden, was die Markenbindung stärkt.
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Wie können Unternehmen durch eine bessere Kundenbetreuung ihre Kundenbindung stärken?
Unternehmen können ihre Kundenbindung stärken, indem sie auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingehen, regelmäßig Feedback einholen und auf Beschwerden schnell und professionell reagieren. Eine persönliche Betreuung, ein exzellenter Kundenservice und die Schaffung von positiven Kundenerlebnissen tragen ebenfalls zur Stärkung der Kundenbindung bei. Zudem können Unternehmen durch gezielte Kundenbindungsmaßnahmen wie Treueprogramme, exklusive Angebote und personalisierte Kommunikation die Kundenloyalität erhöhen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbetreuung:
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BR Vertrieb Blue4est Öko-Thermorollen 80 mmx80mx12 mm
Ökö-Thermorollen BLUE4EST ®für Kassensysteme 5er Pack • Breite 8 cm x Lauflänge 80 m x Kern 1,2 cm • ohne chemische Farbentwickler • Grammatur 52+/-4 g/m2 • 35-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) • für fast alle gängigen Kassensysteme
Preis: 15.63 € | Versand*: 4.99 € -
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender (Then, Tobias)
Vertrieb mit SAP. Der Grundkurs für Anwender , Über dieses Buch Angebote und Rechnungen erstellen , Kundenaufträge anlegen, Stammdaten pflegen und viele mehr: Dieses Buch führt Sie durch den gesamten Vertriebsprozess im SAP-System. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen , Screenshots und viele Beispiele zeigen, wie's geht. Zahlreiche Übungsaufgaben laden Sie dazu ein, Ihr Wissen zu überprüfen und zu festigen. Verständlicher geht es nicht: Mithilfe der neuen 30 Video-Anleitungen zum Buch mit insgesamt knapp zwei Stunden Spielzeit können Sie für die wichtigen Aufgaben wirklich jeden Klick am System live nachvollziehen - auch ohne eigenen Systemzugriff. Weiter unten können Sie sich einen Probefilm ansehen (siehe Verwandte Medien). Aus dem Inhalt: Stammsätze pflegen Angebote erstellen Kundenaufträge anlegen und ändern Anfragen und Angebote erfassen Auslieferungen bearbeiten Warenausgänge buchen Rechnungen stellen Gutschriftanforderungen bearbeiten Rechnungskorrekturen ausführen Retouren bearbeiten Sofortaufträge anlegen Listen und Auswertungen erzeugen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201704, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Then, Tobias, Edition: ENL, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 383, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: SAP R/3; SAP ERP; Sales and Distribution; SAP für Einsteiger; Angebot; Kundenauftrag; Angebotsanfrage; Gutschrift; Rechnungskorrektur; Retoure; Sofortauftrag; Kundenstammsatz; Materialstammsatz; Kunde-Material-Infosatz, Fachschema: SAP - mySAP~Vertrieb~Informatik~EDV / Theorie / Allgemeines~Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Vertrieb und Marketing~Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 244, Breite: 167, Höhe: 22, Gewicht: 655, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836218368, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1528733
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Sonnenblumen Verkaufsschild Hofladen Verkaufsförderung A5 (148x210mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 12.50 € | Versand*: 0.00 € -
Frische Mirabellen Werbeaufkleber Hofladen Verkaufsförderung A8 (52x74mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.49 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man die Kundenbetreuung verbessern, um eine stärkere Kundenbindung zu erreichen? Was sind die Schlüsselkompetenzen für eine erfolgreiche Kundenbetreuung?
Um die Kundenbetreuung zu verbessern und eine stärkere Kundenbindung zu erreichen, ist es wichtig, auf die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden einzugehen, schnell und effizient zu reagieren und eine persönliche Beziehung aufzubauen. Schlüsselkompetenzen für eine erfolgreiche Kundenbetreuung sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Problemlösungskompetenz.
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Welche Fähigkeiten und Erfahrungen sind für Messepersonal in den Bereichen Kundenbetreuung, Verkaufsförderung und Eventmanagement besonders wichtig?
Messepersonal sollte über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten verfügen, um Kundenbetreuung und Verkaufsförderung effektiv durchführen zu können. Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Kundentypen und Verkaufstechniken sind ebenfalls entscheidend, um erfolgreich zu sein. Darüber hinaus ist es wichtig, dass das Personal über organisatorische Fähigkeiten und Erfahrungen im Eventmanagement verfügt, um den reibungslosen Ablauf von Messeveranstaltungen sicherzustellen. Zudem sollten sie über ein hohes Maß an Flexibilität und Anpassungsfähigkeit verfügen, um auf unvorhergesehene Situationen und Kundenanfragen angemessen reagieren zu können.
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Welche Vorteile bieten Callcenter-Dienstleistungen für Unternehmen in Bezug auf Kundenbetreuung und Vertrieb?
Callcenter-Dienstleistungen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kundenbetreuung rund um die Uhr zu gewährleisten, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Zudem können Callcenter effizient Vertriebsaktivitäten durchführen, indem sie potenzielle Kunden kontaktieren und Produkte oder Dienstleistungen verkaufen. Durch die Nutzung von Callcentern können Unternehmen Kosten senken und ihre Ressourcen effektiver einsetzen.
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Wie kann Geschäftskommunikation effektiv in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung eingesetzt werden, um die Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern?
Geschäftskommunikation kann effektiv eingesetzt werden, um Kunden durch personalisierte Marketingbotschaften anzusprechen und ihre Bedürfnisse zu verstehen. Im Vertrieb kann eine klare und überzeugende Kommunikation dazu beitragen, Kunden von den Vorteilen des Produkts oder der Dienstleistung zu überzeugen und den Abschluss zu erleichtern. In der Kundenbetreuung ist eine schnelle und professionelle Kommunikation entscheidend, um Kundenfragen und -probleme zu lösen und ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Durch eine effektive Geschäftskommunikation in diesen Bereichen können Unternehmen die Kundenbindung stärken und den Umsatz steigern.
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